header

B-CON software

The B-CON software allows you to aggregate the technical functions of all applications in a building in one system. B-CON enables the easy creation of manufacturer-neutral operator workstations/building management system, overall energy management systems, as well as systems for technical management of distributed sites.

B-CON OWS/BMS – non-proprietary operator workstation

All applications on one system – our B-CON software is the first choice for technical facility management when it comes to aggregating the technical functions of a wide variety of technical building systems from different manufacturers in a single manufacturer-neutral building management system (BMS).

learn more

B-CON EnMS – the energy management system

B-CON helps you configure an ISO 50001 energy management system with powerful functions for technical monitoring of energy-related data, information and conditions in the building.

learn more

B-CON TGM portal – networking and technical facility management for distributed sites

Every property portfolio has numerous automation and building management systems (BMS), as well as systems for recording energy consumption. The B-CON TGM portal centralizes all important information functions and technical facility management, such as energy management, alarm and event management, and trend management. All functions are aggregated in a unified and intuitive portal environment. Existing OWS/BMS systems, as well as operating and monitoring devices from a wide variety of manufacturers are integrated so that you may enjoy the benefits of central technical facility management as quickly as possible.

learn more

Innovations from ICONAG have won numerous awards, including

Powered by ModuleStudio 1.3.2

header

B-CON

Mit Hilfe der Software B-CON können Sie die technischen Funktionen aller Gewerke im Gebäude in einem System zusammenführen. Durch Nutzung von B-CON können Sie herstellerneutrale Management- und Bedieneinrichtungen / Gebäudeleittechnik, übergreifende Energie-Management-Systeme sowie Systeme zum technischen Management verteilter Liegenschaften auf einfachste Weise erstellen.

B-CON MBE/GLT - Die herstellerneutrale Management- und Bedieneinrichtung

Alle Gewerke auf ein System - Wenn es darum geht, möglichst alle technischen Funktionen unterschiedlichster gebäudetechnischer Anwendungen und Hersteller in einer herstellerübergreifenden und herstellerneutralen Gebäudeleittechnik (GLT) zusammen zu fassen, ist unsere Software B-CON erste Wahl für das technische Gebäudemanagement.

mehr erfahren

B-CON EnMS - Das Energie-Management-System

Mit seinen leistungsfähigen Funktionen zum technischen Monitoring von energieverbrauchsrelevanten Daten, Informationen und Zuständen im Gebäude unterstützt Sie B-CON perfekt beim Aufbau eines Energie-Management-Systems nach ISO 50001.

mehr erfahren

B-CON TGM-Portal - Vernetzung und technisches Management verteilter Liegenschaften

In jedem Liegenschaftsportfolio gibt es es eine Vielzahl von Automatisierungs- und GLT-Systemen sowie Systemen zur Erfassung von Energieverbräuchen. Das B-CON TGM-Portal zentralisiert alle wichtigen Informationen und Funktionen im technischen Gebäudemanagement wie Energie-Management, Alarm- und Ereignismanagement und Trendmanagement. Alle Funktionen werden in einer einheitlichen und intuitiven Portalumgebung zusammengefasst. Dabei werden auch die vorhanden MBE/GLT-Systeme sowie Bedien- und Beobachtungseinrichtungen unterschiedlichster Hersteller integriert, so dass Sie möglichst schnell von den Vorteilen des zentralen technischen Gebäudemanagements profitieren können.

mehr erfahren

Die Innovationen der ICONAG wurden bereits vielfach ausgezeichnet, z. B. mit

Powered by ModuleStudio 1.3.2